Gewünschte Dienstleistung
|
Komfort Inbetriebnahme und Übergabe einer VALLOX-Anlage Professional/Basic Line
|
|
|
|
Inbetriebnahme und Übergabe einer Commercial Line Anlage
|
|
|
|
Basis Inbetriebnahme und Übergabe einer VALLOX Professional/Basic Line Anlage
|
|
|
|
B 44 Inbetriebnahme und Übergabe
|
|
|
|
Wartung + Verbrauchsmaterial Allaway
|
|
Wartungspauschale: EUR 175,00
zzgl. MwSt.
(2956)
Wartungspauschale ab 2 Geräten : EUR 127,00
pro Gerät zzgl. MwSt.
(2957)
zzgl. Verbrauchsmaterial
|
|
|
Wartung + Verbrauchsmaterial Basic Line
|
|
(2950) Wartungspauschale Basic Line 1 Gerät: EUR
175,00
zzgl. MwSt.
(2951) Wartungspauschale Basic Line ab 2 Geräten je Gerät: EUR
132,00
zzgl. MwSt.
zzgl. Verbrauchsmaterial
|
|
|
Wartung + Verbrauchsmaterial Professional Line
|
|
(2952) Wartungspauschale Professional Line 1 Gerät: EUR
220,00
zzgl. MwSt.
(2953) Wartungspauschale Professional Line ab 2 Geräten je Gerät: EUR
160,00
zzgl. MwSt.
zzgl. Verbrauchsmaterial
|
|
|
Wartung + Verbrauchsmaterial Commercial Line
|
|
(2954) Wartungspauschale Commercial Line 1 Gerät: EUR
495,00
zzgl. MwSt.
(2955) Wartungspauschale Commercial Line ab 2 Geräten je Gerät: EUR
335,00
zzgl. MwSt.
zzgl. Verbrauchsmaterial
|
|
|
Wartung + Verbrauchsmaterial airCAREs Luftreiniger
|
|
|
|
Wartung + Verbrauchsmaterial airDIRECT
|
|
|
|
Wartung + Verbrauchsmaterial Humo
|
|
(2958) Wartungspauschale Humo 1 Gerät: EUR
275,00
zzgl. MwSt.
(2959) Wartungspauschale Humo ab 2 Geräten je Gerät: EUR
180,00
zzgl. MwSt.
zzgl. Verbrauchsmaterial
|
|
|
Mehrfamilienhaus Inbetriebnahme (MFH) und Übergabe einer VALLOX-Anlage Professional/Basic Line
|
|
|
|
Inbetriebnahme und Übergabe eines airCAREs Luftreinigers
|
|
|
|
Inbetriebnahme und Übergabe eines airDIRECT 750 CC
|
|
|
|
Inbetriebnahme und Übergabe einer HUMO Luftbefeuchtungs-Anlage
|
|
|
|
Inbetriebnahme und Übergabe einer ALLAWAY Zentralstaubsauger-Anlage (ZSS)
|
|
|
|
Kundendienst Einsatz vor Ort
|
|
Anforderung wegen / Erforderliche Arbeiten / Fehlerbeschreibung
Anfahrtspauschale: EUR
101,00
zzgl. MwSt.
(1927)
Kundendiensttechniker, je Stunde: EUR
87,00
zzgl. MwSt.
(1928)
KFZ Pauschale: EUR
9,90
zzgl. MwSt.
(Nr)
|
Im Gewährleistungsfall fallen keine Kosten an.
|
|
Leistungsbeschreibung
Komfort Inbetriebnahme und Übergabe beinhaltet:
- Anfahrt
- Erstellung eines Inbetriebnahme- und Übergabeprotokolls
- Einstellung von 10 VALLOX-Ventilen und Durchführung der Luftmengenmessung
- Einweisung des Kunden in die Bedienung der KWL-Anlage
- Hinweise zur Wartung
- Weitere Ventile werden extra berechnet
- Verbrauchsmaterial (wie z.B. Filterpakete) werden separat berechnet
Achtung: beim B60/B80 - Gerät nicht möglich!
Commercial Line Inbetriebnahme und Übergabe beinhaltet:
- Anfahrt
- Erstellung eines Inbetriebnahme- und Übergabeprotokolls des Lüftungsgeräts
- Einweisung des Kunden in die Bedienung der KWL-Anlage
- Hinweise zur Wartung
- Die Einstellung der Ventile und der Luftmengenmessung erfolgt nach tatsächlichem Zeitaufwand und wird separat berechnet
- Verbrauchsmaterial (wie z.B. Filterpakete) werden separat berechnet
- Inbetriebnahme von Zubehör wie elektrischen/mechanischen oder von weiteren Gerätekomponenten wird separat berechnet
Basis Inbetriebnahme und Übergabe beinhaltet:
- Anfahrt
- Inbetriebnahme eines KWL-Gerätes
- Erstellung eines Inbetriebnahme- und Übergabeprotokolls
- Einweisung des Kunden in die Bedienung der KWL-Anlage
- Hinweise zur Wartung
- Gesamtluftmengenmessung am Lüftungsgerät, wenn die mitgelieferten Stutzen montiert sind
- Verbrauchsmaterial (wie z.B. Filterpakete) werden separat berechnet
Achtung: Luftmengenmessung ist nicht enthalten!
B44 Inbetriebnahme und Übergabe beinhaltet:
- Anfahrt
- KFZ-Pauschale
- Inbetriebnahme von einem Bedienelement mit allen angeschlossenen Bauteilen
- Erstellung eines Inbetriebnahme- und Übergabeprotokolls
- Einweisung des Kunden in die Bedienung
- Einweisung des Kunden in die Wartung
- Verbrauchsmaterial (wie z.B. Filter) werden separat berechnet
- Jedes weitere Bedienelement (2926) kostet zusätzlich 42,00 € zzgl. MwSt.
Achtung: Luftmengenmessung ist nicht enthalten!
Wartung Allaway beinhaltet:
- Anfahrt
- Geräteinnengehäuse reinigen
- Prüfung der Oberflächen, der Dichtungen und auf Korrosion und ggf. reinigen
- Leistungsmessung der weitest entfernten Saugdose
- Filterbeutel / Filter / Filterschutz tauschen
- Dokumentation
Wartung Basic Line beinhaltet:
- Anfahrt
- Geräteinnengehäuse reinigen
- Geräteinnengehäuse reinigen; ggf feucht reinigen
- Oberflächen, Beschichtungen, Wärmedämmung auf Porosität, Wärmetauscher, Ventilatoren, Heizregister (Vorheizregister, Frostschutzregister, Nachheizregister), Bypassklappe, Regelung,
Dichtungen, externes Soleregister mit Kondensatablauf (Filter wechseln),
Erdwärmetauscher auf Funktion der Umschaltklappe mit Kondensatablauf (Filter wechseln) auf Funktion/ Beschädigungen und auf Korrosion prüfen sowie ggf. reinigen
- Kondensatablauf mit Wasser prüfen (Der freie Ablauf muss gewährleistet sein; Kondensatwanne unbeschädigt)
- Luftfilter tauschen; Filterüberwachung zurücksetzen bzw. austauschen (Timestrip)
- Dokumentation
Optional als Zusatzleistung:
- Wetterschutzgitter auf Verschmutzung prüfen und ggf. reinigen (Ausnahme unzugänglich wie Dachhauben oder mehrgeschossiger Wohnungsbau)
- Ventile auf Verschmutzung und Funktion prüfen und ggf. reinigen
- Kontrolle der Ventile entsprechend dem Inbetriebnahmeprotokoll
- Luftmengenmessung der Ventile mit Dokumentation
- Optische Prüfung des soweit sichtbaren Kanalsystems inkl. Dämmung
Wartung Professional beinhaltet:
- Anfahrt
- Geräteinnengehäuse reinigen; ggf feucht reinigen
- Oberflächen, Beschichtungen, Wärmedämmung auf Porosität, Wärmetauscher, Ventilatoren,
Heizregister (Vorheizregister, Frostschutzregister, Nachheizregister) Bypassklappe, Regelung, Dichtungen,
internes Soleregister, externes Soleregister, Erdwärmetauscher auf Funktion der Umschaltklappe mit Kondensatablauf (Filter wechseln) auf Funktion/Beschädigungen und auf Korrosion prüfen sowie ggf. reinigen
- Kondensatablauf mit Wasser prüfen (Der freie Ablauf muss gewährleistet sein; Kondensatwanne unbeschädigt)
- Luftfilter tauschen; Filterüberwachung zurücksetzen bzw. austauschen (Timestrip)
- Dokumentation
Optional als Zusatzleistung:
- Wetterschutzgitter auf Verschmutzung prüfen und ggf. reinigen (Ausnahme unzugänglich wie Dachhauben oder mehrgeschossiger Wohnungsbau)
- Ventile auf Verschmutzung und Funktion prüfen und ggf. reinigen
- Kontrolle der Ventile entsprechend dem Inbetriebnahmeprotokoll
- Luftmengenmessung der Ventile mit Dokumentation
- Optische Prüfung des soweit sichtbaren Kanalsystems inkl. Dämmung
Wartung Commercial Line beinhaltet:
- Anfahrt
- Geräteinnengehäuse reinigen; ggf feucht reinigen
- Oberflächen, Beschichtungen, Wärmedämmung auf Porosität, Wärmetauscher, Ventilatoren, Heizregister (Vorheizregister, Frostschutzregister, Nachheizregister),
Bypassklappe, Regelung, Dichtungen, Jalousieklappen, Segeltuchstutzen, Kühler,
Erdwärmetauscher auf Funktion der Umschaltklappe mit Kondensatablauf (Filter wechseln) auf Funktion/Beschädigungen und auf Korrosion prüfen sowie ggf. reinigen
- Kondensatablauf mit Wasser prüfen (Der freie Ablauf muss gewährleistet sein; Kondensatwanne unbeschädigt)
- Luftfilter tauschen; Filterüberwachung zurücksetzen bzw. austauschen (Timestrip)
- Dokumentation
Optional als Zusatzleistung:
- Wetterschutzgitter auf Verschmutzung prüfen und ggf. reinigen (Ausnahme unzugänglich wie Dachhauben oder mehrgeschossiger Wohnungsbau)
- Ventile auf Verschmutzung und Funktion prüfen und ggf. reinigen
- Kontrolle der Ventile entsprechend dem Inbetriebnahmeprotokoll
- Luftmengenmessung der Ventile mit Dokumentation
- Optische Prüfung des soweit sichtbaren Kanalsystems inkl. Dämmung
Wartung airCAREs beinhaltet:
- Anfahrt
- KFZ-Pauschale
- Dokumentation
- Überprüfung der Druckdosen
- Geräteinnengehäuse reinigen; ggf feucht reinigen
- Oberflächen, Beschichtungen, Ventilator, Regelung, Dichtungen, auf Funktion/ Beschädigungen und auf Korrosion prüfen sowie ggf. reinigen
- HEPA Filter (nach Bedarf) tauschen
- Verbrauchsmaterial (wie z.B. Filterpakete) werden separat berechnet
Wartung airDIRECT beinhaltet:
- Anfahrt
- KFZ-Pauschale
- Überprüfung der innenliegenden Bauteile auf Funktion/Beschädigungen und Korrosion
- Funktionstest und Dokumentation
- Verbrauchsmaterial (wie z.B. Filterpakete) werden separat berechnet
- Wartezeiten über 0,5 h werden mit 65 €/h berechnet
Wartung Humo beinhaltet:
- Anfahrt
- Geräteinnengehäuse reinigen; ggf feucht reinigen
- Oberflächen, Beschichtungen, Wärmedämmung auf Porosität, Heizregister (Vorheizregister,
Frostschutzregister, Nachheizregister), der Regelung, der Dichtungen auf Funktion/Beschädigung und auf Korrosion prüfen sowie ggf. reinigen
- Wasserablauf prüfen (Der freie Ablauf muss gewährleistet sein; Wanne unbeschädigt
- Wasser- und Osmosefilter austauschen
- UVC Röhre prüfen, ggf. austauschen und Betriebsstunden prüfen
- Feststellen der Wasserhärte und ggf. Einstellung
- Prüfung des Rotors auf Ablagerungen
- Dokumentation
MFH Inbetriebnahme und Übergabe beinhaltet:
- Anfahrt
- Inbetriebnahme aller KWL-Geräte; diese müssen alle zeitgleich zur Inbetriebnahme bereit sein
und sich an einem Standort befinden
- Erstellung eines Inbetriebnahme- und Übergabeprotokolls
- Einstellung der VALLOX-Ventilen und Durchführung der Luftmengenmessung
- Einweisung des Kunden in die Bedienung der KWL-Anlage
- Hinweise zur Wartung
- Preis jeweils pro Gerät
- Verbrauchsmaterial (wie z.B. Filterpakete) werden separat berechnet
airCAREs Inbetriebnahme und Übergabe beinhaltet:
- Anfahrt
- KFZ-Pauschale
- Inbetriebnahme eines airCAREs Luftreinigers
- Hinweise zur Wartung
- Einstellungen - Überprüfung der Druckdosen
- Erstellung eines Inbetriebnahme- und Übergabeprotokolls
- Einweisung des Kunden in die Bedienung des airCAREs Luftreinigers
- Verbrauchsmaterial (wie z.B. Filterpakete) werden separat berechnet
airDIRECT Inbetriebnahme und Übergabe beinhaltet:
- Anfahrt
- KFZ-Pauschale
- Inbetriebnahme eines airDIRECT 750 CC
- Überprüfung der innenliegenden Bauteile
- Funktionstest und Dokumentation
- Hinweise zur Wartung
- Einweisung des Kunden in die Bedienung
- Verbrauchsmaterial (wie z.B. Filterpakete) werden separat berechnet
- Wartezeiten über 0,5 h werden mit 65 €/h berechnet
HUMO XC1 und XC2 Inbetriebnahme und Übergabe beinhaltet:
- Anfahrt
- Inbetriebnahme eines HUMO Geräts
- Erstellung eines Inbetriebnahme- und Übergabeprotokolls
- Einweisung des Kunden in die Bedienung des HUMO Gerätes
- Hinweise zur Wartung
- Verbrauchsmaterial (wie z.B. Filterpakete) werden separat berechnet
ALLAWAY Zentralstaubsaugeranlage Inbetriebnahme und Übergabe beinhaltet:
- Anfahrt
- Inbetriebnahme des Zentralstaubsaugers
- Erstellung eines Inbetriebnahme- und Abnahmeprotokolls
- Leistungsmessung und Unterdruckmessung nach VDI 4709
- Einweisung des Kunden in die Bedienung des Zentralstaubsaugers
- Hinweise zur Wartung
- Verbrauchsmaterial (wie z.B. Filterpakete) werden separat berechnet
*
Wir beauftragen Vallox GmbH, den oben genannten Kundendiensteinsatz auszuführen.
Es ist uns bekannt, dass die Rechnungsstellung ausschließlich an den Auftraggeber, in der von
Ihnen
angegebenen Firmenbezeichnung, durch Vallox GmbH erfolgt.
Sollte die Inbetriebnahme oder das Durchführen der angeforderten Arbeiten auf Grund fehlender Voraussetzungen
(fehlende Angaben, nicht komplett installierte Anlagen, usw.) nicht möglich sein,
werden die entstandenen Fahrt- und Arbeitskosten in Rechnung gestellt.
Die Leistungsbeschreibung habe ich zur Kenntnis genommen.
Preise nur gültig für Deutschland.
Datenschutz
Ich bin damit einverstanden, dass die oben eingegebenen Daten zum Zwecke der Abwicklung des Servicefalls verwendet werden.
Die Informationen zum Datenschutz
habe ich zur Kenntnis genommen.
Ja
*
Wollen Sie uns noch etwas mitteilen?
Bitte ergänzen Sie ggf. noch geforderte Eingaben
Dann bitte warten bis die Daten übertragen worden sind.
Wenn Sie ein oder mehrere Dateien hinzugefügt haben, werden
diese nur dann vollständig übermittelt.
Es folgt danach eine neue Seite mit Ihrer Vorgangsnummer.
|